Marie-Anne Windeck – Glücksmarie – Rittergut Orr Hochzeitsimpressionen

Glücksmarie | Besonders Heiraten

Wie Marie-Anne zur Glücksmarie wurde? Heute bin ich 36 Jahre alt. Vor fünf Jahren haben mein Mann und ich uns selbst für eine freie Trauung entschieden. Aus eigener Erfahrung weiß ich also, wie schwer es ist einen freien Redner zu finden, der tatsächlich ganz individuell auf die Wünsche seiner Paare eingeht, positive Impulse und Ideen liefert und jede Hochzeit damit wirklich einzigartig macht. Das war für mich der Moment, in dem es “Klick” machte.

Abseits von Glücksmarie arbeite ich in einem internationalen Konzern als Leiterin der europäischen HR-Abteilung. Ich weiß also, wie man mit Menschen umgeht und die Situationen, in denen sie sich befinden richtig einschätzt. Außerdem ist es für mich selbstverständlich vor vielen Zuhörern – in deutscher oder englischer Sprache – frei zu sprechen.

Neben meinen Trauungen ist meine kleine Familie meine größte Leidenschaft. Ich liebe Kochevents und entspannte Abende mit Freunden vor dem Kamin mit einer schönen Flasche Wein. Ich interessiere mich sehr für fremde Länder und Kulturen, aber seit der Geburt meines kleinen Sohnes ist jetzt erstmal Bauernhof statt Bali angesagt! Ich schaue gerne Fußball und bin einer der 80 Millionen kritischen Nationaltrainer in Deutschland, der gerne von der Couch aus über das Geschehen lamentiert.

Kontakt:

Glücksmarie – Freie Trauungen
Marie-Anne Windeck
Galerie – der Klick auf ein Bild öffnet die Großansicht