Projekte

Kultur
Der Förderverein Rittergut Orr e.V. hat verschiedene Projekte gestartet, um das Herrenhaus und den Park zu revitalisieren und Besuchern das Rittergut im Rahmen von öffentlichen Veranstaltungen zugänglich zu machen.

  • Projekt 1 Musik (Leiter Herr Hegewald)
  • Projekt 2 Literatur (Leiterin Frau Raeder)
  • Projekt 3 Obstgarten (Leiterin Frau Ballauff)

Wir freuen uns auf ein engagiertes Zusammenwirken der Mitglieder des Fördervereins. Meinungen und Anregungen sind erwünscht 😉

Warten auf die Klänge

Warten auf die Klänge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Naturschutz

Zusätzlich zu den Kulturprojekten läuft seit dem Frühlingsfest 2014 die Aktion „Fledermaus WG – Patenschaft„.

FVRGO-Fledermaus-Aktion-logo

 

Ein Kommentar:

  1. Wir freuen uns bereits jetzt auf den ersten Kurs im intuitiven Bogenschießen den wir am 25.07. für Einzelanmelder bei euch, auf der „Langen Wiese“ geben können.
    Herzliche Grüße
    Lars Christensen
    http://www.bogenschiessen-koeln.com/kurse-fortbildungen-und-freizeiten-mit-und-ohne-bogenschiessen/kurse-fuer-anfaenger-in-koeln-im-intuitiven-bogenschiessen.html#c1353

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.